Die Sperrgassen-WG

Die Sperrgassen-WG

Der Sperrgassen-WG Blog. Für uns - die Bewohner - und alle, die uns kennen und/oder mögen :)

Sonntag, 12. November 2006

Erste Wortmeldung


Da bin ich, der erste nicht-GodAdmin Mitbewohner, der sein demokratisches Recht der freien Meinungsäusserung ausübt und seinen Senf dazugibt.
Zuallererst ein herzliches Danke-Schön an Gerd! Freu mich über unseren WG-Blog und das nette layout. Ich hoffe natürlich auf rege Teilnahme und glühende Leitungen.
Ausserdem muss ich gleich noch einen Vorschlag einbringen: Ich würde es schön finden wenn jeder der Sperrgassen-Bewohner ein Bildchen von sich auf den Blog stellt. Um sich allen LeserInnen, die ihn noch nicht kennen vorzustellen. Trotz meiner weitbekannten Schüchternheit mache ich gerne den Anfang.

Keine Kommentare: