Die Sperrgassen-WG

Die Sperrgassen-WG

Der Sperrgassen-WG Blog. Für uns - die Bewohner - und alle, die uns kennen und/oder mögen :)

Sonntag, 12. November 2006

Der letzte...


... nicht der letzte Eintrag auf unserem Blog (hoffe ich zumindest), sondern der letzte WG-Bewohner stellt sich der Öffentlichkeit (vor).


Jo, das Foto auf der rechten Seite zeigt also mich, in meiner letzten WG in Buenos Aires. Das Bild im Hintergrund konnte ich leider nicht mitnehmen, sonst wäre die Sperrgassen-WG zu kunstlastig geworden (ho ho ho!).
Tja, da fällt mir grad ein, irgendwann könnte/sollte ich ja mal die Fotos von Südamerika sortieren... Aber morgen nachmittag ist ja auch noch ein Tag.

Y ahora, no hay nada más de decir. ¡Buenas noches!

1 Kommentar:

Gerd Gerhard Loeffler hat gesagt…

Wieso der Letzte?

Der Philipp hat sich selber offiziell noch gar nicht vorgestellt. Das muss er schon selber machen!

More to come. I hope so.