Die Sperrgassen-WG

Die Sperrgassen-WG

Der Sperrgassen-WG Blog. Für uns - die Bewohner - und alle, die uns kennen und/oder mögen :)

Sonntag, 26. August 2007

Habe die Ehre

Liebe Leute,
will mich auf diesem Weg noch mal verabschieden. Mein Auszug aus der WG kam ja unerwartet, selbst für mich ging das jetzt zu schnell. Eigentlich wollte ich ja erst Ende September ausziehen und noch eine Weile in Wien leben.
Das kann ich jetzt wohl knicken. Meine Sachen sind bereits alle in Landshut. Hier herrscht totales Chaos. Am Dienstag habe ich voraussichtlich schon die OP und ich weiß noch nicht, was mich danach erwartet. Den Job bei Elke kann ich sicher knicken, da ich ja nicht mehr in Wien wohne. Ich fürchte auch, dass meine Künstlerkarriere, so wie ich sie mir seit Jahren erträumt habe, wohl dahin ist. Gut zehn Jahre Zeit, die ich darin bereits investiert habe, gehen dahin.

Wer weiß, ob und wie es weitergeht?

Ich wünsch Euch Alles alles Gute für Eure Zukunft!
LG
Gerd

1 Kommentar:

philipp82 hat gesagt…

Ma Gerd, keine Ahnung ob du den Kommentar noch rechtzeitig liest, aber i wuensch da auf jeden Fall viel, viel Glueck fuer Dienstag und die Zeit danach!

Der Auszug is dann schon ein bisschen ... ueberraschend gekommen. Vielleicht magst mich ja mal anrufen wenn du genauer weisst wie es bei dir weitergeht (und du mit jemandem reden moechtest) ...