Die Sperrgassen-WG

Die Sperrgassen-WG

Der Sperrgassen-WG Blog. Für uns - die Bewohner - und alle, die uns kennen und/oder mögen :)

Samstag, 3. November 2007

EPILOG

Jaaa, es gibt (nach ca. einem halben Jahr) wieder ein Post von mir *die Menge tobt* und gleich nur ein bisschen schamlose Eigenwerbung:

am 22. November halte ich einen Vortrag im Rahmen des Epilog der Fakultät für Informatik der TU Wien. Grund: ich bin für den 'Distinguished Alumni Award' nominiert (nicht nachfragen - der Preis heisst wirklich so). Das kann ja heiter werden :)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wah, muss ich dann "herr high potential" zu ihnen sagen? ;-)

philipp82 hat gesagt…

Nur wenn ich den Preis gewinne.

Anonym hat gesagt…

:-)

philipp82 hat gesagt…

also, es stellt sich heraus dass ich doch nur ein 'mediocre potential' bin :) aber immerhin hab ich einen Firmenpreis gewonnen, ganz umsonst war die Sache also nicht.

Anonym hat gesagt…

Brauchen, um Prüfung meines Blogs. Nicht wie ich es will noch. Thx für das Thema. Vielleicht bekommt mir besser aussehen.