Die Sperrgassen-WG

Die Sperrgassen-WG

Der Sperrgassen-WG Blog. Für uns - die Bewohner - und alle, die uns kennen und/oder mögen :)

Dienstag, 13. März 2007

PARTY!!!!!



Es is wieder mal so weit! WG-Party in der Sperrgasse.

Diesen Samstag, 17.03.2007 . Ich erwarte alle Leser um 21:00 s.t. gestellt in der Sperrgasse 14/15, 1150 Wien. Anwesenheitspflicht!

Es erwartet euch eine gut gefüllte Wanne Hopfensaft und eine Menge Tiroler :-)

(nur falls es jemand nicht erkennt - das Auge im Flyer besteht aus den Augen der 4 aktuellen WG-Insassen; wer mir sagen kann welches Aug zu welchem Bewohner gehört bekommt a Kiste Bier und an Paravent)

6 Kommentare:

Gerd Gerhard Loeffler hat gesagt…

Hey Philipp,
hältst Du es für günstig, den Flyer mit der Adresse für die Party auf den Blog zu stellen?

Wer weiß, was da für Irre kommen.

Ich mein, ich kenn ja jetzt die Leute, die da schreiben. Die haben ja schon einen Knall ;)
Aber wer das liest...

roman hat gesagt…

Geil!
A Party in meim alten Zuhause! Schoen zu hoeren, dass es a ohne mi noch guat weiterlaft. ;)
Aba verdammt noch amol: haettets die Party zwei Wochen spaeter gmocht, waer i a dabei gwesen!!!!

roman hat gesagt…

p.s. supa flyer!

philipp82 hat gesagt…

dein andenken lebt weiter.

Anonym hat gesagt…

wah, ich glaub ihr brauchts einen newsletter für solche sachen..bzw langfristigere ankündigungen...ich habs jetzt erst gesehn, und am sa schon was vor...blöd...

philipp82 hat gesagt…

es wird wieder eine kommen :-) bzw. haett ich dir eh eine mail geschrieben, aber irgendwie hab ich deine addresse verlegt ...

(aber jetzt muss ich mich eh mal von den physischen spaetfolgen - siehe spaeterer blog - erholen)